Blog

Technik ist manchmal eigenartig ;-)

Artikel

Wenn das DENIC mal nicht will ...

... dann freut man sich über kompetente Unterstützung. Bei GNUniX trennen wir grundsätzlich die Domainregistrierung und Verwaltung vom (...)

Post von heute

Guten Morgen, und wieder hat mir die Katze was Ekliges vor die Tür gelegt, um mit Kurt Krömer zu sprechen. Invite-ulf_rosche@arcor.de.pdf heißt (...)

Das Ende des eigenen Mailservers ist da. Das Oligopol hat gewonnen.

Am vierten September 2022 bekennt der spanische Ingenieur Carlos Fenollosa, dass er es aufgibt, einen eigenen Mailserver zu betreiben. Wir bei (...)

Geheimcode 9oo91e.qjz9zk

Man lernt nie aus. Hier ein Tipp für Nutzer von ungoogled Chromium. Immer wenn der Browser den Hinweis anzeigt, dass "9oo91e.qjz9zk" (...)

IHK ! Elected !

Das ist ist reinster „Clickbait“. Weder haben wir Alice Cooper unter Vertrag noch sind wir in den Bundestag gewählt worden. Im Blog darf man (...)

Beautiful Spam

Liebe Beziehung ... Liebe Spam, Du täuschst DIch. Das wird nichts mit einer Beziehung. Dein GNUniX Eigentlich geht es hier um Phishing. Das (...)